Good training is one half of the job

Es gibt viel zu tun… Sitz, Platz, Bleib, Fuss… und natürlich eine ganze, ganze Menge Tricks….

Ok, “High Five” ist nun wirklich nicht der wichtigste Befehl, den ein jeder Hund können sollte, aber es macht einfach Spass zusammen zu arbeiten und er lernt einfach so schnell. Watch movie online The Transporter Refueled (2015)

 

Is there a recipe?

Nun letztendlich lernt jeder Hund anders, ich für meinen Teil habe jedenfalls dass Clicker Training für mich entdeckt. Man arbeitet ausschließlich mit positiver Verstärkung. Meiner Meinung nach führt dass zu einer deutlich stärkeren Bindung, sowie verlässlicheren Abrufbarkeit des jeweils Erlernten. Aber gut, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie und was er seinem Hund beibringt. Jedenfalls solange es positiv bleibt. Letztendlich ist das auch individuell auf den Hund abzustimmen. Wir funktionieren ja auch nicht alle gleich.

 

Be the master

Irgendwann bin ich auf eine Seite gestossen, die mich schon sehr fasziniert hat, vielleicht können Sie ihr auch etwas abgewinnen:Lolabuland

Leave a Comment

LOGO VDV 2-dogs