Der Hundeerziehungskurs beginnt

So, nach längerer, verletzungsbedingter Pause greifen wir es nun wieder an. Wir haben uns zum Hundeerziehungskurs der Rettungshundestaffel Isar angemeldet.
Ich muss sagen ich bin sehr begeistert! Nachdem wir uns zunächst ohne Hunde zu einem Vorbesprechungsabend getroffen haben, wissen wir nun bereits was uns erwartet.
Auch die Theorie soll nicht zu kurz kommen, so hörten wir bereits den ersten Teil, einer dreiteiligen Vortragsreihe, mit den Themen Kynologie/Anatomie, Gesundheit unseres Vierbeiner und der Hund im Recht.

Heute gings nun endlich auf den Platz. Und was soll ich sagen Scotti ist ein perfekter Teamplayer, wir haben gut zusammen gearbeitet und ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.

Das Rettungshundestaffelteam ist einfach spitze, sie sind super-kompetent, machen eine tolle Arbeit und das ganze auch noch ehrenamtlich!

Paws up 🙂

Rettungshundestaffel Isar

Leave a Comment

LOGO VDV 2-dogs