25.September 2017 – 9.00Uhr: Der große Tag

25.September 2017 – 9.00Uhr: Der große Tag

Ok, es war soweit. Mein kleines Mädchen wurde besamt. Waren heute in der LMU in München. Termin war eigentlich für 9:00Uhr vereinbart.

8:45Uhr: Laut Navigation noch eine Dreiviertel Stunde bis zum Ziel. Eigentlich hatte ich einen mega Zeit-Puffer eingeplant, aber diese verd… Navigation hatte mich total in die Irre geführt. War ja irgendwie klar. Schnell von unterwegs das Team der LMU informiert.

9.20Uhr: Dank der vielen Baustellen habe ich die Einfahrt ins Klinikum verpasst. Bevor ich in diesem Einbahnstrassen Labyrinth noch weitere Zeit verliere und mich noch mehr verspäte, schnell auf den nächstgelegenen öffentlichen Parkplatz gestellt. Natürlich kaum Kleingeld in der Tasche. Egal, alles eingeworfen was ich hatte, Ticket gezogen und schnellstmöglich Richtung Gynäkologie.

9:25Uhr endlich angekommen, alle Formalitäten geklärt und dann wurden wir auch schon abgeholt. Es ging alles recht schnell, Joy hat alles geduldig mitgemacht.

10.30Uhr: Alles schon vorbei, wir können die Klinik verlassen. Meine Gedanken: Was für ein tolles, professionelles, eingespieltes Team. Ich habe mich bzw. meine Kleine bestens aufgehoben gefühlt.
Es ging dann auch gleich nach einem kleinen Spaziergang direkt zurück zum Auto und ab nach Hause…

12:40Uhr: endlich zu Hause angekommen, nochmal alles Revue passieren lassen. Nun heißt es wieder warten…Für Mitte Oktober einen Ultraschalltermin vereinbart…dann wissen wir, ob es geklappt hat

Leave a Comment