03.Oktober 2017 – 21:12Uhr – Faulenzen kann so schön sein

03.Oktober 2017 – 21:12Uhr – Faulenzen kann so schön sein

Heute war so ein richtig fauler Feiertag, wie aus dem Bilderbuche. Lange geschlafen, lecker gegessen, mein Mann hat sich sogar netterweise bereit erklärt mit den Hunden im Regen spazierenzugehen…herrlich… Nachmittags dann noch den letzten Sonnen-slot abgepasst und nochmals eine tolle Runde gedreht.
Joy war gut gelaunt wie immer, aber man merkt doch, dass sie etwas ruhiger wird. Sonst immer vorneweg, lässt sie Scotti nun schonmal den Takt angeben. Auch zu Hause ist sie gerade sehr gemütlich. Auf ihrer Top Ten Liste der liebsten Beschäftigungen steht auf Nummer 1 ganz klar: Bäuchlein streicheln lassen, Nummer 2: alle Viere von sich strecken…aber das hat sie sich auch verdient

 

 

Leave a Comment