07.Oktober 2017 – 13.33Uhr: “Inline-jöring” – Neuen Trendsport entdeckt ?

07.Oktober 2017 – 13.33Uhr: “Inline-jöring” – Neuen Trendsport entdeckt ?

Waren heute wieder an der schönen Vils spazieren, wirklich so schön, ich könnte ins schwärmen geraten, aber ich will mal nicht abschweifen. Jedenfalls hat meine Tochter für den geteerten Teil unseres Weges ihre Inline Skates mitgenommen. Kaum auf dem Weg angekommen, Inliner angeschnallt, hat sich Scotti angeboten als Zugpferdchen zu arbeiten. Auch wenn das Foto rasant und energetisch aussieht, war das Tempo doch sehr moderat. Ich konnte problemlos nebenher laufen. Scotti hat es großen Spass gemacht und wir haben natürlich absolut auf seine Unversehrtheit geachtet, ihn nicht überfordert und meine Tochter hat sich auch nicht wirklich von ihm ziehen lassen. Wobei ich vielleicht erwähnen sollte, dass er in einem Top-Trainingszustand ist. Wir gehen täglich Fahrrad fahren, er gibt das Tempo vor und ich fahre hinterher und er kann verdammt schnell werden – ein riesen Spass…muß echt mal über Bikejöring nachdenken.. However, ich fand das Foto einfach so toll, darum muß ich es hier posten…

Leave a Comment