07.Oktober 2017 – 22:21Uhr: Lil Uluru

07.Oktober 2017 – 22:21Uhr: Lil Uluru

So nun steht es fest. Die süße Lil Uluru (Medium Australian Cobberdog) von Tegan Cobberdogs wird nun bald für immer zu uns kommen. Wir freuen uns alle schon riesig. Sie ist jetzt 7 Wochen alt und spielt am liebsten mit ihren Geschwistern. Naja, wie ich gehört habe, kaut sie am allerliebsten an deren Ohren, lieber noch, als an ihren Spielsachen…😄…Sie scheint ein ganz pfiffiges Mädchen zu sein, und kann schon ganz toll laufen. Der Tierarzt scheint auch ganz begeistert von ihr zu sein und knuddelt sie gerne mal durch. Bald bekommt sie ihre Tollwutimpfung und ihren Microchip und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis sie ihr Köfferchen packen kann und sich auf den Weg zu uns macht. Genieß deine Zeit, wir sehen uns bald meine kleine Lu ♥️.

Leave a Comment