16.November 2017 – 21:24 Uhr: Welpenbett … Whelping-Kit … Adventure-Box

16.November 2017 – 21:24 Uhr: Welpenbett … Whelping-Kit … Adventure-Box

Oh-oh, noch genau eine Woche, dann ist der errechnete Geburts-Termin erreicht. Na ob wir das noch schaffen ? Also genauer gesagt…ob Joy das noch schafft – irgendwie fühle ich mich schon richtig co-schwanger, Scotti übrigens auch. Hat sich einen kleinen Ranzen angefressen, indem er sich heimlich Joys Reste einverleibt hat. Jaja, aber bei uns Menschen ist das ja auch nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass Scotti ja gar nicht der werdende Papa ist – aber wir lassen ihn (wie gesagt) in dem Glauben. Und trainieren den Ranzen baldmöglichst ab – versteht sich von selbst – und so groß ist er jetzt auch wieder nicht – also bitte keinen Shitstorm starten.

Was gibts sonst für News? Naja, das Welpenbett steht natürlich und Joy hat es bereits mehrfach zum Probeliegen aufgesucht, scheint wohl ok zu sein. Sogar Scotti hat es kürzlich ausgemessen (by the way – die Kissen werden natürlich noch rechtzeitig entfernt, ist nur zur Gewöhnung). Ach und meine Tochter hatte die grandiose Idee, daß man, wenn Joy es nicht mehr braucht, es dann zu einem Cabrio für sie umbauen könnte…tststs…lustig…ihre Phantasie möchte ich haben. Nun gut, das Whelping-Kit (Thermometer, Nabelklemme, Jodsalbe, Desinfektionsmittel etc…etc..) ist gepackt, und steht griffbereit. Sogar die Adventure-Box für unsere kleinen Puppys ist aufgebaut und einsatzbereit, auch wenn es noch ein bisschen auf seinen Einsatz warten muß …aber ich bin mächtig stolz drauf. Meine Tochter hat hier selbstverständlich einen respektablen Stresstest durchgeführt. Wir wollen ja alle Risiken größtmöglich minimieren. Sicherheit geht schließlich immer vor! Ergebnis des Tests: excellent – absolutely tauglich….wer möchte kann einen Blick darauf werfen…ach und Joy erprobt übrigens bereits an klein Rocky ihre Mutterqualitäten und lässt ihn nicht mehr aus den Augen 😀…

Leave a Comment