18.November 2017 – 23:31Uhr: Schritt für Schritt…

18.November 2017 – 23:31Uhr: Schritt für Schritt…

23:31Uhr – nur ganz kurz: Schritt für Schritt nähern wir uns also der Geburt. Joy liegt wie so oft in Seitenlage auf der Couch und entspannt sich, zwischendrin merkt man ihr durchaus an, dass ihr Körper arbeitet. Scotti scheint die ganze Situation manchmal nicht ganz geheuer zu sein – er leidet ein wenig für Joy – trotzdem versucht er sich kaum etwas anmerken zu lassen und verbreitet wie üblich gute Laune. Plötzlich scheint ihn die Situation aber komplett zu überfordern und steckt ganz unvermittelt seinen Kopf in die Kissen: “ich kann´s mir nicht mehr mitansehen – ich bin einfach nicht da”. Dann wagt er es doch nochmal einen Blick auf Joy zu werfen; vorsichtig schaut er über den Kissenrand und sieht erleichtert, dass es seiner Joy gut geht. Wieder im Lot trottet er aus dem Raum und legt sich nachdenklich hin…oje Scotti, bald hast auch du es geschafft 😌.

Leave a Comment