24. November 2017 – 17.30Uhr: Früh übt sich…

24. November 2017 – 17.30Uhr: Früh übt sich…

17:30 gerade mal gute 3 Tage alt und schon gehen die beiden fitten Mädchen ins Trainingslager. Early Neurological Stimulation (ENS) und Early Scent Introduction (ESI) sind das Thema. Das ganze dauert nicht länger als eine Minute, soll aber hervorragende Auswirkungen haben.

Na denn, nix wie raus aus dem warmen Nest – Köpfchen hoch, Köpfchen runter, Bäuchlein nach oben zeigen und Bäuchlein nach unten zeigen, kurz die Pfote gekitzelt, auf ein kaltes Handtuch gelegt, zu guter letzt an einer Orange geschnüffelt und danach wieder ab zu Mamas warmen Bauch.

Puh, ganz schön anstrengend, wenn man noch so klein ist, aber Spass hats auf jeden Fall gemacht und auch ganz schön müde….

2 Comments

  • Saskia
    Posted 1. Dezember 2017 15:47 0Likes

    Hey Simone! Mal wieder total nett deine Berichte zu Lesen!
    Freu mich auf das nächste treffen!
    Lg

    • ScottiDDoodle
      Posted 2. Dezember 2017 22:53 0Likes

      Danke Saskia! Vor allem für deine tolle Unterstützung – Zu zweit ist eben alles einfacher…Freu mich schon auf deinen nächsten Besuch! LG

Leave a Comment