28. November 2017 – 22:01Uhr:  Bingo!!!

28. November 2017 – 22:01Uhr: Bingo!!!

22:01Uhr – die Kleinen nochmal schnell gewogen und BINGO!, kaum eine Woche alt und sie haben das Geburtsgewicht bereits verdoppelt. So schön, so kann´s weitergehen.

An ihren täglichen Trainingseinheiten haben sie auch sichtlich ihren Spass, vor allem am Beschnuppern der für sie noch völlig unbekannten Dinge. Ihr unschlagbarer Favorit derzeit: ein schön getrockneter Holzscheit. Weniger gut fanden sie die Zitrone…sorry, aber es riecht nunmal nicht alles gut 😊.

Leider muss ich mich in den nächsten Tagen etwas mit dem Fotografieren zurückhalten, denn es könnte sein, dass sie langsam die Äuglein öffnen. Da man sie erst langsam ans Licht gewöhnen sollte, werde ich also – auch wenns wirklich sehr schwer fällt – keine weiteren Fotos mehr machen, jedenfalls nicht mit Blitz.

Also hier noch ein paar aktuelle Fotos…

Leave a Comment