03.Dezember 2017 – 00:30Uhr: May I introduce you to….

03.Dezember 2017 – 00:30Uhr: May I introduce you to….

00:30Uhr Das muss ich unbedingt noch los werden! Die Party geht weiter. Das Rudel ist noch nicht komplett. Wir bekommen noch mehr Zuwachs…Trommelwirbel…Fanfare…Konfetti….

Und wer fehlt noch ? Natürlich ein Rüde!

Wir bekommen also einen wunderhübschen, kleinen, knuffeligen Care-Bear. Einen Mini Australian Cobberdog, es sollte ja eigentlich erst ein Medium werden, aber nun haben wir uns doch umentschieden. Insbesondere auch in Hinblick auf Joy und vielleicht auch ihrer Tochter, denke ich, dass es eine sehr gute Entscheidung ist.

Soweit so gut. Die News sind übrigens so brand-neu, dass wir noch nicht mal Zeit hatten uns für einen Namen zu entscheiden. D.h. Ideen haben wir schon, aber ich halte das so wie damals mit den Namen für meine Kinder, es wird nichts verraten solange noch Änderungen möglich sind. Meine Tochter überlegt selbstredend auch fleißig (sie ist was die Welpen betrifft wirklich sehr engagiert) und hat auch wunderschöne Namen gefunden, die aber leider bisher nicht in Frage kommen, der Süßeste ist (wie ich finde): “Matschpfote”…hmm schwierig und als Rufname ziemlich lang…😉

Steckbrief folgt…

Zur Erklärung: Wir schreiben unsere Einfälle auf kleine Zettel und sammeln sie erstmal, danach gehen wir sie einzeln wieder durch, schaun wir mal was dabei rauskommt!

Ein bisschen habe ich schon Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich daran denke, 3 Youngsters gleichzeitig zu erziehen – aber geht nicht gibts nicht –

just believe in the power of passion !

Leave a Comment