Bye bye geliebte Lu

Bye bye geliebte Lu

Und die Natur macht was sie will. Leider mussten wir uns schweren Herzens von unserer geliebten Lu trennen. Letzte Untersuchungen haben ergeben, dass sie sich doch nicht für die Zucht eignet. Tja manche Dinge erfährt man leider erst sehr spät. Da sie aber so ein wunderbares Wesen hat, haben wir uns dazu entschieden für sie ein neues Zuhause zu suchen, wo sie ihre Talente weiter entwickeln und zum Wohl anderer einsetzen kann. So hat es auch nicht lange gedauert und wir hatten das passende Zuhause gefunden. Was soll ich sagen, nicht nur irgendein Zuhause, nein, das beste Zuhause, dass ich mir vorstellen kann! Und wenn alles so toll weiterläuft wie bisher und sie ganz in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sie als Schulbegleithund ausgebildet und darf mit ganz besonderen Kindern zusammenarbeiten.

Liebe Nadja, vielen Dank für die tollen Updates, die ich regelmässig von dir bekomme und die Erlaubnis einige Fotos veröffentlichen zu dürfen.

Leave a Comment