Wo ist denn nur die Zeit geblieben ?

Habe ich tatsächlich so lange nicht mehr geschrieben. Das tut mir wirklich leid. Naja, jetzt bin ich wieder dabei und eines kann ich sagen, die Neuigkeiten überschlagen sich momentan, oder sollte ich besser sagen, sie überschlugen sich ? Wie es im Leben aber leider so oft ist, gibt es nicht nur gute Neuigkeiten, aber lest selbst….das Wichtigste in Kürze…

Wir mussten uns von unsere geliebten Lu trennen…näheres könnt ihr unter “Bye bye geliebte Lu” lesen…

Wir dürfen Zuwachs aus der Schweiz begrüssen…genaueres erfahrt ihr unter “Herzlich Willkommen liebe Miss Molly”

Joy ist trächtig…Details unter “der Countdown läuft”

und schlussendlich, nochmal Zuwachs aus Australien, mehr Infos findet ihr unter “Welcome Sweet Mercy”

Ach und wer mag, kann gerne auch mal auf einem Instagram Account vorbeischauen: https://www.instagram.com/von_der_vils/

Leave a Comment