Tag 5 im Leben der kleinen Racker

Tag 5 im Leben der kleinen Racker

Die lieben Kleinen sind wirklich eine reine Freude, sie nehmen täglich zu, sind quietsch fidel und entwickeln sich prächtig. Im Rahmen der Early Scent Introduction durften sie heute zum ersten mal in ihrem Leben an einem frisch gepflückten Thujazweig schnuppern und was soll ich sagen, alle waren begeistert bei der Sache und wollten ihr kleines Näschen gar nicht mehr abwenden. Ausserdem hat das erste Spielzeug seinen Weg in die Welpenbox gefunden; das erste große Hindernis , dass es zu bewältigen gilt, um zu Mamas warmen Bauch zu gelangen, sollte die sich mal für einen Moment in eine andere Ecke zurückgezogen haben. Aber so wie ich die kleinen Muffins einschätze, wird sie nichts davon abhalten sie aufzufinden, auch wenn ihnen hierfür momentan nur ihr kleines Näschen helfen kann, denn Augen und Ohren sind ja noch geschlossen…

Leave a Comment