UPDATE: Hui sind die schon groß geworden…

UPDATE: Hui sind die schon groß geworden…

Was soll ich meinem Schützling füttern und wieviel ?

Die Zeit fliegt, die kleinen sind nun bereits fast 3 Wochen alt und wachsen in einem Tempo, dass man es kaum glauben mag. Das liegt sicherlich auch an der guten Muttermilch.

Apropos gute Muttermilch, bald schon werden die Kleinen zugefüttert. Und da sind wir schon bei einem ganz großen Thema: FUTTER. Bei dem aktuellem Angebot an Futter fragen sich sicher viele, was sie ihrem Schützling denn füttern sollen und wieviel ?!

Aber um dem Thema gerecht zu werden, sollten wir uns erstmal darüber informieren, was unsere Vierbeiner denn so brauchen und uns sogar hier und da ein Bild davon machen, was passiert, wenn wir zuviel oder zuwenig davon füttern. Also wer bereit ist, der liest jetzt einfach weiter…



Stay tuned. Fortsetzung folgt…

Leave a Comment

LOGO VDV 2-dogs