7 kleine Wunder auf einen Streich

7 kleine Wunder auf einen Streich

oder lassen wir die Katze doch einfach aus dem Sack.
7 gesunde Welpen – 5 Mädchen und 2 Burschen.

Von der Vils Australian Cobberdogs

Die meisten wussten es ja schon: Unsere liebe Molly wurde im Dezember letzten Jahres erfolgreich von unserem charmanten Don Juan aka Tegan`s Power of Passion gedeckt. Ja ganz richtig, Love war mal wieder in the air.

Nach einer völlig unkomplizierten Trächtigkeit hat uns Molly nun heute Nacht sieben wundervolle kleine Welpen geschenkt. Zwischen halb vier und halb sechs erblickten also 5 Mädchen und 2 Burschen das Licht der Welt. Eine hübscher als der andere.

Es ist immer wieder ein atemberaubendes und aufregendes Ereignis. Keine Geburt gleicht der anderen. Und bis auf kleine Ausnahmen, sind alle Welpen im zwanzig Minuten Takt gesund und munter auf die Welt gekommen. Als ob ein Zeitplan einzuhalten gewesen wäre.

Besondere Ereignisse muß man einfach teilen. Vielen Dank liebe Saskia, daß du dich noch spät auf dem Weg gemacht hast, um uns seelisch und tatkräftig zu unterstützen.

Nach viel Adrenalin, Müdigkeit und Glücksgefühlen, müssen wir uns nun alle erstmal wieder ein bisschen sammeln. Nichtsdestotrotz möchte ich hier natürlich gerne noch eine kleine sneak preview präsentieren.

Leave a Comment

LOGO VDV 2-dogs