Wurf Debonaire: die ersten 48h+

Wurf Debonaire: die ersten 48h+

Mollys Welpen (Wurf: Debonaire) sind inzwischen 48h+ alt. Alle sind wohl auf und tun das, was man von ihnen erwartet. Trinken – Schlafen – Entleeren und wieder von vorn.

Vorbildlich haben alle ordentlich Kolostrum (Antikörper-Cocktail oder genauer gesagt erste Muttermilch) zu sich genommen und somit ihrem Immunsystem einen kräftigen Boost verliehen. Die Waage schlägt täglich weiter aus und die Bäuchlein werden langsam dicker.

Die erste kritische Phase konnten wir somit völlig problemlos hinter uns lassen. So kann’s doch weitergehen.

Nichtsdestotrotz brauchen die Kleinen noch viel Ruhe, deshalb habe ich noch nicht jeden einzelnen vor die Linse genommen. Das kommt aber alles mit der Zeit. Sollte ein grünes und weißes Halsband zu sehen sein, dann sind das die beiden Burschen. Rot, gelb, braun und lila sind demnach die Mädels.

 

 

Leave a Comment

LOGO VDV 2-dogs