Photoshooting der Easter Pups

Photoshooting der Easter Pups

(aka Wurf Enchanting)

Wow, wo ist die Zeit nur geblieben. Kaum sind die Welpen auf der Welt, sind sie auch schon wieder ausgezogen. Naja das letzte Küken geht morgen und ein Mädchen behalten wir natürlich auch.

Dafür habe ich es mir diesmal nicht nehmen lassen, ein ganz professionelles Fotoshootings in Anspruch zu nehmen, um die Süssen für immer im Bild festzuhalten.

Das ganze kam mir ziemlich spontan in den Sinn und wurde daher ziemlich kurzfristig, kurz bevor die Welpen auszogen, arrangiert. Deshalb möchte ich mich hier nochmal ganz herzlich bei der lieben Monika Bogner bedanken, die es trotz ungünstigem Wetter und Terminstress noch kurzfristig für mich einrichten konnte, die Kleinen zu schooten. Es sind sensationelle Fotos dabei rausgekommen, die ich meinen Welpenbesitzern natürlich nicht vorenthalten möchte!

Ach übrigens ich habe unsere Easter Pups kurzfristig in Wurf „Enchanting“ umgetauft, also bitte nicht wundern, sie sind eben einfach so be-/ver- zaubernd.

Leave a Comment

LOGO VDV 2-dogs