Ein gut gehütetes Geheimnis wird gelüftet: Molly ist jetzt Mommy

Ein gut gehütetes Geheimnis wird gelüftet: Molly ist jetzt Mommy

Guardian Home gesucht.

Seit dem 1.März 2021 ist unsere liebe Molly glückliche Mommy von sechs gesunden Welpen. Stolzer Vater ist der prächtige Amun (aka Küstendoodles Fabolous Amun), der zum Swiss Jurassic Clan gehört.

Sechs kleine FluffyBears. 5 Mädchen und ein Junge. Ein hübsches Potpourri an bunten Farben. Alle satt, glänzend, zufrieden und einfach sooooooooo wunderhübsch.

Vom Welpenglück noch ganz benebelt, katapultiere ich mich zurück in die Wirklichkeit. Höchste Zeit sich um liebevolle Guardian Homes zu kümmern.

Wer also gerne einen Guardian Home Rüden bei sich aufnehmen möchte und maximal 200km von Vilshofen entfernt wohnt, der sollte nicht zögern sich bei mir zu melden.

Apropos für eines unserer bildhübschen Mädchen suchen wir ebenfalls noch eine liebevolles und geeignetes Guardian Home.

Weitere Details gerne auf Anfrage

Weitere Bilder folgen bald.

Leave a Comment

LOGO VDV 2-dogs