Hey schon gehört, was erzählt wird ?

Hey schon gehört, was erzählt wird ?

Ich glaube die Moo’s sind da!

Und übrigens die Moo’s heißen jetzt nicht mehr Moo’s, sondern Meroo’s. Nicht dass der ein oder andere bei dem spektakulären Aussehen irgendeine Assoziation zu sonst bekannten Tieren hätte.

Nein quatsch, eigentlich möchte ich nur, dass Moo Moo bleibt, schließlich gibt es den ja und die Moo´s heißen eben jetzt Meroo’s. “Raider heißt jetzt ja auch Twix und sonst nix”. Mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen, oder hat jemand eine Frage ?

Also zu den Meroo’s gibt es natürlich schon allerhand zu erzählen, aber fürs Erste soll ein Steckbrief reichen.

Mini Steckbrief

Geboren: 18. September 2021, zwischen 4Uhr und 9 Uhr morgens – ich denke ich brauche eine große Mütze voll Schlaf (Anmerkung des Züchters)

Geschwister: 10

Characteristics: alle sind wohlauf und so unglaublich wunderschön

Eltern: Tegans Sweet Mercy & Fifth Avenue Red Kangaroo – beide sind ganz glücklich und auch der frischgebackenen Mama geht es ganz prima

Leave a Comment

LOGO VDV 2-dogs