ZUHAUSE GEFUNDEN!

ZUHAUSE GEFUNDEN!

UPDATE: Vielen Dank für die nach wie vor anhaltende Nachfrage, aber wir haben zwischenzeitlich ein ganz liebevolles Zuhause gefunden.

Von der Vils Australian Cobberdogs

Halifax sucht 1A-mega-Hammer-super-liebevolle Familie

Die letzten Vorbereitungen laufen, die Familien stehen in den Startlöchern und die Welpen wurden bereits informiert in welche tolle Familie jeder Einzelne in den nächsten Tagen umziehen darf.

Mit einer Ausnahme. Unser kleiner Sonnenschein Halifax hat gemeinsam mit Havelock um den Job als Zuchtrüde gekämpft. Havelock war ihm eine klitzekleine Nasenspitze voraus. Aber Halifax ist ein 1A-top-mega-Hammer-super-süßer Rüde, der einen Top-Familienhund abgeben wird. Jedenfalls habe ich es hinten angestellt für Ihn ein Plätzchen zu suchen, aber die Zeit ist nun gekommen.

Wir suchen also für diese kleine Super-Nase noch eine 1A-mega-Hammer-super-liebevolle Familie, mit der er die nächsten Jahre eine Menge frische Luft genießen, unzählige Kilometer ablaufen, Kiloweise Leckerlies verschlingen und unendlich viel Spass haben wird.

Also wer glaubt diese Qualitäten mitzubringen darf sich gerne kurzfristig mit mir in Verbindung setzen. Gerne übers Kontaktformular. Betreff: HALIFAX. – Bitte nur ernsthaft Interessierte!

Leave a Comment