Hallo!

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da träumte ich davon, einen eigenen Hund zu haben. Nun wie das oft so ist, war ich ziemlich allein, mit meinem Wunsch, also begann ich Nachbars Hund auszuführen und immer wenn meine Eltern auf dem Tennisplatz standen, bin ich schnell zum nahegelegenen Hundeausbildungplatz gehuscht und habe den stolzen Hundebesitzern zugesehen, wie sie mehr oder weniger erfolgreich ihre Schützlinge zu braven und aufmerksamen Begleitern ausbildeten…… Einige Jahre später, nach vielen, hartnäckigen Diskussionen konnte ich meine Familie dann doch noch überzeugen und mein Wunsch ist schlussendlich in Erfüllung gegangen ….so kam zunächst Oribel zu uns, der sportlichste Windhund den man sich vorstellen kann, ich hätte ihn eigentlich Forrest Gump nennen sollen; dann Cookie, der wohl entspannteste Cocker Spaniel aller Zeiten…die Jahre vergingen und so kam auch Scotti zu uns. Ein wahnsinnig charmanter, lieber, ausgeglichener, und sehr sportlicher Kerl, der eine Menge zusätzlichen Schwung in unsere Familie gebracht hat. Und was soll ich sagen, mit ihm beginnt die ganze Geschichte...

Unsere

Welpen

Jedes unserer Welpen wird mit größtmöglicher Sorgfalt und Hingabe aufgezogen. Unsere Welpen leben selbstverständlich gemeinsam mit der ganzen Familie und unseren Hunden in unserem Haus, damit die Kleinen den best möglichen Start bekommen.
Alle unsere Welpen stammen von auf Gesundheit getesteten Eltern, mit ganz besonderem Temperament.

LOGO VDV 2-dogs