Scotti

Rufname: Scotti

Unser kleiner Bursche, wir lieben ihn über alles. Er kam im Dezember 2014 aus England zu uns. Er hat die Welpenschule besucht und bereits seine “Grundschule” mit Bravur gemeistert. Demnächst wird er zur Rettungshundestaffel gehen und an einem weiteren Hundeerziehungskurs teilnehmen. Dann wird er seine erste offizielle Prüfung ablegen. Ihr wisst schon, dies ist der erste Schritt in Richtung seiner großen Ziele, die er sich gesteckt hat. Also es wird aufregend. Er will nämlich Begleithund werden und noch vieles mehr…. Schaut doch ab und an in unsere News, dann könnt ihr seine Fortschritte verfolgen. Und dann geht´s erst richtig los!

Hey, hier kommt ein kleines Update: den Hundeerziehungskurs haben wir bestanden, und inzwischen trainiert mein kleiner Vorzeigeschüler schon fleißig für die Begleithundeprüfung…Termin: Mitte Mai, also drückt uns schon langsam mal die Daumen

Die Begleithundeprüfung haben wir natürlich inzwischen auch erfolgreich abgelegt!

Name:Raisdoodle Whisky
Rasse Australian Labradoodle
Geburtstag: 19.10.2014
Größe: Mini (zu groß, Widerriet 45cm!)
Farbe: Red
Felltyp: Fleece
Besonderheit: kastriert

Leave a Comment