Tegans Power of Passion

Power unser kleiner Wuschel. Er ist ein ganz liebenswürdiger und sehr treuer Racker der Action liebt, gerne schwimmen geht, aber auch ganz gemütlich chillen kann, am liebsten natürlich in der Nähe seiner geliebten Homies. Er kann manchmal ein bisschen frech sein, wickelt aber dann alle mit seinem legendären “hab ich was falsch gemacht” oder “ich wars nicht” – Blick um den Finger. Er ist ein wirklich cleverer, lieber Bursche. Schön, dass du bei uns bist!

Name:
Tegans Power of Passion
Parents:
Sire: Rutlands Flash of Brilliance, Chocolate
Dam: Tegans My Fairy Dust Is Magic, Cafe Fleece Mni
MDBA: 21163
Geburtstag: 13.08.2017
Größe: Mini
Farbe: Blonde
Felltyp: Wavy
IC Locus: F/F (Furnishings)
Untersuchungsergebnisse:

  • HD-, ED frei
  • Australian Cobberdog essential panel according to Orivet: all clear

Leave a Comment

LOGO VDV 2-dogs